+49 4498 595

Artikel

Der neue Kundeneingang!

Im August 2016 wurde unser neuer Kundeneingang eingeweiht.

Nach mehreren Monaten der Umbauphase können wir nun mit Stolz den neuen Kundeneingang präsentieren. Bei der Planung stand für Jens Schön fest, es soll stylisch und funktionell sein. Dieses wurde auch zu 100% nach seinen Wünschen umgesetzt. Durch abgestimmte Farben geht alles flüssig ineinander über. Ein neuer Tresen für die Kundenannahme hat auch einen Platz im Eingangsbereich gefunden. Neue Pflanzen und Dekosäulen lassen den Eingangsbereich lebendiger wirken.

Auch von außen macht der Eingangsbereich eine gute Figur. Durch die neue Bepflanzung und die große Fensterfront fällt einem der neue Kundeneingang direkt ins Auge. Durch die neuen Fenster in einem Anthrazit-Ton sowie der neuen Verblendung im unteren Bereich des Gebäudes, ist alles aufeinander abgestimmt worden. Auch als Tür hat Jens Schön sich etwas Originelles einfallen lassen, anstatt einer herkömmlichen Tür, hat Jens Schön eine Supermarkttür einbauen lassen.

Bereichert wurde der Eingangsbereich mit Geschenken der Mitarbeiter zum 40-jährigen Firmenjubiläum. Die Geschäftsleitung (Johanne Schön, Jens Schön, Susanne Schön) erhielt von den Mitarbeitern eine holzgeschnitzte Eule und eine Rostsäule mit einem passenden Vers zum 40-jährigen Firmenjubiläum:

"Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt"

Sie finden uns auch auf Facebook:
http://www.facebook.com/Kälte-Schön-GmbH-158494560887971/?fref=ts

 

 

Zurück
Top