+49 4498 595

Artikel

Kälte Schön mal nicht im Saterland

Dieses Jahr sind wir nicht im Saterland geblieben, sondern es ging nach Mailand!Unser Lieferant Pastorfrigor, der dort seinen Sitz hat, gab uns die Möglichkeit einen Eindruck über die Firma zu gewinnen.Die Einladung nahmen wir dankend an und flogen mit insgesamt 18 Mitarbeitern ins kleine Städtchen Terrugia. Dort haben wir einen großen Einblick in die Herstellung und Verarbeitung der Bauteile für die Kühlmöbel bis zum Fertigen Endprodukt erhalten. Durch zahlreiche Schulungsseminare wurden unsere Mitarbeiter auf den neuesten Stand gebracht, wie sie die Kühlmöbel der Firma Pastrofrigor richtig aufstellen, anschließen oder Ersatzteile wechseln.Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für den lieben Empfang bei der Firma Pastorfrigor und hoffen weiter hin wie bisher auf eine langjährige gute Zusammenarbeit!

 

 

Zurück
Top