+49 4498 595

Artikel

Sonderveröffentlichung zum 40-jährigen Firmenjubiläum im Bürgerspiegel 2016

Zum 40-jährigen Jubiläum der Firma Kälte Schön erschienen einige Sonderseiten im Bürgerspiegel

Energiesparende Kältetechnik – Firma Schön weltweit führend

Saterland – Firmengründer Günther Schön war ein Visionär. Einer, der nie an seinen Ideen zweifelte – und der sie nach und nach umsetzte. Gegen alle Widerstände und Zweifler, die Günther Schön 1976 belächelten, weil sie mit dem Begriff „Kältetechnik“ nichts anfangen konnten.

Das war vor 40 Jahren noch Neuland für die Branche. Günther Schön aber ließ sich nicht beirren. Mit großem unternehmerischen Mut und Weitblick schuf er mit seinen Mitarbeitern ein heute weltweit agierendes Unternehmen, dessen Qualitätsarbeit von arabischen Scheichs genauso gelobt und geschätzt wird wie vom türkmenischen Präsidenten Gurbanguly Berdimuhamedow oder afrikanischen Unternehmern.



Laden Sie sich hier den gesamten Artikel herunter.

 

 

Zurück
Freuen sich auf viele Besucher – die Familie Schön (v.l.n.r.): Maik Schön, Susanne Schön, Jens Schön, Emily Schön, Johanne Schön, Heidi Schön, Laura, Dominik Schön
Top